Franks Malta Blog 2006

Malta Januar-März 2006 und ab sofort Neues von der Insel...



Dienstag, Januar 24, 2006

Kaelte!

Viel gibt es nicht zu berichten, ausser das es auch hier (fuer maltesische Verhaeltnisse) verdammt kalt ist, es permanent regnet und hin und wieder hagelt. Sicher ist es immer noch locker 25 Grad waermer als bei Euch aber bei den Wohnverhaeltnissen hier sind solche Temperaturen nicht wirklich ein Vergnuegen. Anbei mal ein Bild von meinem Mitbewohner "Boxer"! Werde ihn demnaechst nochmal etwas umfassender fotografieren. Jetzt muss erstmal der Schnappschuss reichen. Sobald es was neues gibt melde ich mich wieder.

Boxer am Morgen auf dem Balkon!

2 Comments:

  • At 25 Januar, 2006 09:09, Anonymous Anonym said…

    Guten Morgen mein Schatz,
    falls du diesen Kommentar eher liest als ich zu Hause bin, ich habe schon wieder mein Handy vergessen :( !Es liegt diesmal im Schlafzimmer. SORRY
    Dicken Knutsch & ILY

     
  • At 25 Januar, 2006 17:20, Blogger Frank said…

    Kein Problem Schatz. Das soll auch mal richtig ausschlafen ;-)

    ILY

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home