Franks Malta Blog 2006

Malta Januar-März 2006 und ab sofort Neues von der Insel...



Freitag, Januar 20, 2006

Der erste (Pre)Test

Ich habe den Test mit 83 Prozent (richtigen Antworten) bestanden. Im realen Test waere das eine B (sozusagen eine 2). Ich bin somit sehr zufrieden. Natuerlich kommen noch jede Menge (vor allem grammatikalische) Dinge hinzu, aber fuer den Anfang ist das schon mal nicht schlecht!
Die Bilder von der Hafenrundfahrt sind leider noch nicht fertig. Vielleicht schaffe ich es sie heute abend vorzubereiten und dann dementsprechend morgen vormittag zu posten.
Trotz des relativ schlechten Wetters, werde ich morgen einen Ausflug zur St.Pauls Bay machen. Da die Hotelpreise hier zur Zeit sehr niedrig sind, werde ich ueber Nacht dort bleiben. Fuer den Sonntagvormittag habe ich eine kleine Wanderung von dort aus ins maltesische Hinterland geplant. Ich werde nach dem Wochenende selbstverstaendlich ausfuehrlich berichten. Ein Bild hab ich aber trotzdem und zwar von meinem historischen Foehn. Der ist so laut, dass unser Hund die Wohnung verlassen haben muss, bevor ich ihn benutzen kann. Er ist halt ein sehr aengstlicher Hund mit einem ueberaus guten Gehoer.