Franks Malta Blog 2006

Malta Januar-März 2006 und ab sofort Neues von der Insel...



Dienstag, Januar 17, 2006

St. Julians

Am Sonntag war ich – wie angekündigt - in St. Julians. Das ist ein weiterer Ferienort gleich neben Sliema. Zu St. Julians gehört auch Paceville. Dort ist das Kneipen- und Diskothekenviertel von Malta. Ich bin zwar nur bedingt an nightlife interessiert, werde mir das Ganze aber sicher auch mal am Abend (sicher an einem Wochenende) anschauen. Der Ort war recht schön, leider war das Wetter nicht so grandios. Somit habe ich den Ausblick auf’s Meer hauptsächlich durch die Fensterscheibe eines Uferlokals bewundern können. Bei besseren Wetter werde ich mir auch den gesamten Ort sicher noch mal genauer anschauen. Weiter unten zwei Pics von besagtem Sonntag.

Die Spinola Bay in St.Julians

Der Blick auf St.Julians

1 Comments:

  • At 18 Januar, 2006 04:18, Anonymous Anonym said…

    Hallo Frank,

    schöne Bilder und schöne Beschreibung. Zum Glück betonst Du immer mal, dass Du Hausaufgaben machen musst. Sonst könnte man denken, Du bist im Urlaub ;-)
    Schreib weiter. Wir schauen wieder vorbei.

    Liebe Grüße
    Jens + Annette

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home