Franks Malta Blog 2006

Malta Januar-März 2006 und ab sofort Neues von der Insel...



Donnerstag, Januar 12, 2006

Endlich! Pictures!

So hier ein Paar Schnappschuesse (!) der ersten Tage, damit ihr einen Eindruck gewinnt wo ich hier eigentlich bin... (mal in einer ungewohnten Reihenfolge, um es spannender zu machen)

Mein taeglicher Heimweg am Abend: Sliema "The Strand"

Nochmals mein Heimweg

An dieser Kirche laufe ich jeden Tag vorbei! Es gibt hier Hunderte...

In dieser Strasse beginnt mein taeglicher Schulweg

In diesem Haus lebe ich! (ganz oben)

So! War doch schon mal was. Heute war ich mal kurz in Valletta. Wirklich schoene Stadt. Am Wochenende will ich da wieder hin, dann mach ich noch mehr Bilder und die kriegt ihr dann hier zu sehen. Heute gehts zeitig ins Bett, die Schultage sind ganz schoen anstrengend...

2 Comments:

  • At 12 Januar, 2006 23:16, Anonymous Anonym said…

    Weihnachtsfrau grüßt Malteser :)

    Schöne Bilder hast du da gemacht - die machen Lust auf mehr!!! So bekommen wir hier im kalten Deutschland einen kleinen Einblick in dein derzeitiges Leben auf Malta! Freue mich auf weitere Einträge.

     
  • At 13 Januar, 2006 15:00, Blogger Frank said…

    Danke mein Schatz! Mehr Bilder sind in Arbeit!
    1000 Kuesse Frank

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home