Franks Malta Blog 2006

Malta Januar-März 2006 und ab sofort Neues von der Insel...



Montag, Januar 09, 2006

Erstes Lebenszeichen

So ihr Lieben! Hier mein erstes Lebenzeichen aus einem Internetcafe in Malta. Mir geht es sehr gut, das Wetter ist zur Zeit etwas ungemuetlich (Regen, Sturm etc.) aber ich bleibe tapfer. Meine Gastfamilie inklusive Hund ist sehr lieb. Die Gastmutter ist Englaenderin, somit wird tatsaechlich nur Englisch geredet, kein Malti. Mein Kurs besteht aus drei (!!!) Teilnehmern. Ich bin der einzige Deutsche. Ausser mir sind noch zwei Tschechinnen im Kurs. Ausser der externen Kommunikation brauchte ich bisher noch kein Wort deutsch reden. Somit verlaeuft bisher alles nach Plan. Werde demnaechst auch mal ein paar Bilder posten, muss aber erstmal die technische Lage hier komplett "abchecken"! Auch die Gefahr hin telefonisch belaestigt zu werden poste ich hier im WWW meine neue maltesische Handynummer (Aktuelle Tarife unter www.teltarif.de) 0035699000338 ! Also wer Sehnsucht hat... So das wars erstmal, bald mehr!