Franks Malta Blog 2006

Malta Januar-März 2006 und ab sofort Neues von der Insel...



Dienstag, Dezember 20, 2005

Man tut ja was man kann...


...um einen möglichst guten Eindruck zu machen. Daher habe ich meinen zukünftigen Gasteltern heute erst mal ganz brav eine Weihnachtskarte geschickt. Wie sich das gehört natürlich Englisch und Maltesisch (s.Bild)! Um sowohl die deutsche, als auch die maltesische Post nicht unnötigt zu belasten, haben ich größtenteils auf den Einsatz meiner Handschrift verzichtet. Meiner Gastfamilie bin ich diesbezüglich auch entgegengekommen. Ich weiß jetzt außerdem, dass ein Brief nach Leipzig genauso teuer ist wie z.B. ein Brief nach Armenien, Réunion (wer hätte das gedacht) oder eben Malta... Man lernt nie aus!

2 Comments:

  • At 21 Dezember, 2005 02:47, Anonymous Anonym said…

    Hey Frank!

    Schicker Blog! Wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß auf Malta und sind gespannt, hier mehr über deine Abenteuer zu lesen.

    Viele Grüße aus Amerika
    Annette & Jens

     
  • At 21 Dezember, 2005 19:46, Blogger Frank said…

    Danke ihr Lieben! Hoffentlich klappt das mit dem Blog auch so, wie ich mir das vorstelle. Bisher bin ich ja "nahezu überall" online, wie das in Malta sein wird, wird sich zeigen...

    Grüße nach Hartford / Connecticut

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home