Franks Malta Blog 2006

Malta Januar-März 2006 und ab sofort Neues von der Insel...



Donnerstag, Januar 19, 2006

Wie versprochen...


..heute ein paar Bilder vom gestrigen Tag. Heute war bis zur zweiten Pause ebenso schoenes Wetter wie gestern, leider ist es gegen Nachmittag dann immer bewoelkter geworden. Das hat mich aber nicht davon abgehalten eine Hafenrundfahrt zu machen. Diese war grandios, Bilder und Details davon gibts fruehestens morgen. Da wir heute den Test geschrieben haben, sind wir fuer morgen von Hausaufgaben befreit. Das ist mal was. Das Ergebnis des Tests erfahre ich morgen, ihr wahrscheinlich auch... ;-)

Der Sonnenaufgang am Mittwoch!


Mein altbekannter Schulweg mal mit blauem Himmel (eigentl. Blick auf meinem taeglichen Schulrueckweg)


Die andere Richtung mit Blick auf Valletta! (Blick auf meinem Schulhinweg)


Und der Beweis, dass wirklich ICH hier bin. (Ich laechle, wenn auch nur sehr subtil)