Franks Malta Blog 2006

Malta Januar-März 2006 und ab sofort Neues von der Insel...



Montag, Januar 23, 2006

Bilder vom Wochenende!

So wie versprochen hier die Bilder vom Wochenende. Nachdem es am Samstag den ganzen Tag stark bewoelkt war, klaerte es am Sonntagnachmittag urploetzlich fuer ca. 3 Stunden auf: Blauer Himmel, Sonnenschein, so richtig schoenes Wetter.
Heute vormittag hat es dagegen gehagelt. Der maltesische Winter hat es wirklich in sich. Man muss immer mit Ueberraschungen rechnen.
Ich bin sehr gespannt auf die russische Kaltfront die uns so langsam erreicht. Es sind Nachtemperaturen von nur 3 Grad (+) vorhergesagt. Und das ist kalt fuer MALTA! Mein Heizer kriegt somit reichlich Arbeit!

Der Wetterwechsel im maltesischen Winter in Bildern:


St.Pauls Island am Samstag.


St.Pauls Island am Sonntag gegen Mittag.


St.Pauls Island am Sonntagnachmittag.


Das erwaehnte Restaurant! Im Hintergrund St.Pauls Island!


Nochmal das Restaurant. Dieses mal ohne St.Pauls Island ;-)


Das Restaurant von aussen. Es sieht ein wenig verlassen aus (war es auch), aber der Fisch war wirklich lecker!


Der Arbeitsplatz eines maltesischen Busfahrers!


Mein Hotel von der Seeseite!


Der Eingang des Hotels.

2 Comments:

  • At 24 Januar, 2006 19:59, Anonymous Anonym said…

    Hallo mein lieber Frank,du machst ja einen tollen "Urlaub". Deine Berichte und Bilder sind super und damit sind wir dir gleichzeitig sehr nahe. Schön!!!
    Deinen Mädel`s geht es gut und vielen Dank für die Karte. Deine
    Dicke macht gerade in Zappendorf Urlaub.Ich verfolge deine Berichte eifrig weiter. Im Moment habe ich Schulstress!! Noch eine schöne Woche und herzliche Grüße aus Zappi von Conny, Dieter, Tinchen & Kirilein

     
  • At 24 Januar, 2006 21:04, Blogger Frank said…

    Herzlich willkommen auf meinem Blog! Es freut mich, dass auch ihr jetzt fleissig mitverfolgt, wie es mir hier ergeht.
    Liebe Gruesse auch an mein "Kind"!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home