Franks Malta Blog 2006

Malta Januar-März 2006 und ab sofort Neues von der Insel...



Mittwoch, Januar 25, 2006

Golden Bay

Heute hat es mal nicht geregnet. Die Luft war aber dafuer doch recht kalt. Ich bin mir sicher die kam aus eurer Richtung ;-)
Dafuer hat fast den ganzen Tag die Sonne geschienen. Somit war es alles in allem doch recht angenehm. Deshalb hab ich mich direkt nach der Schule in den naechsten Bus in Richtung Golden Bay gesetzt. Das ist eine sehr beliebte Badebucht in Malta. Ich wollte unbedingt mal an einen richtigen Strand. Dieser war zwar klein, aber dafuer wirklich schoen. Ich war der einzige Mensch dort, im Sommer ist dies mit Sicherheit anders und wuerde mir unter den Umstaenden sicher auch weniger gefallen. Bilder von dort gibt es sicher morgen.
Jetzt gehe ich nach Hause und schmeisse meinen Heizer an, um fuer die kommende kalte Nacht gewappnet zu sein. Morgen schreiben wir wieder mal einen Test, daher heisst es heute abend lernen! Drueckt mir die Daumen.

3 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home