Franks Malta Blog 2006

Malta Januar-März 2006 und ab sofort Neues von der Insel...



Samstag, Januar 28, 2006

Auktion

Am Donnerstag war ich auf zum ersten Mal auf einer Auktion. Ich habe am Nachmittag ein wenig die Umgebung erkundet und bin dabei rein zufaellig an einer Villa vorbeigekommen, in der gerade ein Versteigerung des Inventars stattfand. Dabei wurde wirklich ALLES in dem Haus versteigert. Das Innere des Hauses glich einem Museum. Voll mit Kunst und Antiquitaeten.
Wahrend der Auktion hab ich versucht ja keine Miene zu verziehen oder mich aus Versehen am Kopf zu kratzen, um nicht zufaellig den Zuschlag fuer ein Bild, eine Pistole oder gar einen Rolls Royce (s.Foto) zu erhalten. Insgesamt eine sehr interessante und lustige Angelegenheit. Drinnen konnte ich leider nicht fotografieren, dafuer aber draussen.


Das war das Haus in dem die Auktion stattfand.


Dieser Rolls Royce koennte jetzt mir gehoeren... theoretisch.