Franks Malta Blog 2006

Malta Januar-März 2006 und ab sofort Neues von der Insel...



Donnerstag, September 14, 2006

Neue Besucher

Ich habe nun beschlossen mein "Tagebuch" einer breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Denn auch ich hatte vor meiner Reise viele Fragen und Schwierigkeiten mir MALTA "vorzustellen".

Vielleicht hilft dem ein oder anderen mein Blog, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, was einen in diesem interessanten Land so alles erwartet.

Ich habe den Link daher auf www.malta-online.de veröffentlicht. Diese Seite ist absolut unschlagbar, wenn es um deutschsprachige Infos zu MALTA geht. Sie hat mir damals sehr geholfen, um mich auf meine Reise vorzubereiten. Daher uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich heiße alle neuen Besucher recht herzlich willkommen und hoffe dem ein oder anderen zumindest einige seiner noch offenen Fragen beantworten zu können. Vielleicht bekommt ihr aber auch einfach Lust auf Malta im Winter. Ich habe es sehr genossen.

Frank

Wer an der Malta-Geschichte (chronologisch) interessiert ist, sollte


hier


...anfangen zu lesen und sich dann im Archiv zeitlich rückwärts in die Gegenwart begeben. ;-)