Franks Malta Blog 2006

Malta Januar-März 2006 und ab sofort Neues von der Insel...



Mittwoch, März 08, 2006

Pruefungsvorbereitung

Die Pruefungen stehen kurz bevor. Ich befinde mich inmitten der Pruefungsvorbereitung. Eigentlich hatte ich geplant diese primaer draussen in der Sonne erledigen zu koennen, leider hat mir da das maltesische Winterwetter wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gestern und vorgestern war es superstuermisch und kalt. Ich bin daher nochmals zwei Tage nach Buggiba ins Hotel umgezogen, um in einem geheizten Raum etwas lernen zu koennen. Ausserdem war ich im Kino um meine Listening-Skills ein wenig zu verbessern. Langsam bin ich definitiv reif fuer die Heimat und freue mich daher sehr am Sonntagmorgen endlich in Richtung Deutschland zu meinen Lieben aufzubrechen. Ich danke Euch allen schon heute fuers fleissige Daumendruecken am Freitag und am Samstag.




Von hier habe ich in den letzten Monaten die meisten Beitraege meines Blogs verfasst...



...mein Internetcafe: Cafe Corto Maltese.