Franks Malta Blog 2006

Malta Januar-März 2006 und ab sofort Neues von der Insel...



Freitag, März 03, 2006

Mein letzter Schultag!

Heute hatte ich meinen letzten Schultag. Acht Wochen sind vorbei und ich denke es hat sich echt gelohnt hier her zu kommen. Das Wichtigste steht mir aber noch bevor: meine Prüfungen! Deswegen bin ich ja schließlich (auch) hergefahren. Ich habe jetzt noch genau eine Woche Zeit um mich selbstständig auf die Prüfungen vorzubereiten. Ich kann jegliche Unterstützung gebrauchen, daher bitte ich um vereintes Daumendrücken zu folgenden Zeiten:

Freitag, 10.März 2006

13.00 Uhr Listening Exam

16.08 Uhr Speaking Exam
Samstag, 11.März 2006

09.30 Uhr Reading Exam

11.15 Uhr Writing Exam

14.00 Uhr Use of English Exam

Am Sonntag, dem 12.03.2006 geht’s früh 7.00 Uhr zurück nach Hause. (Es kann nicht schaden sicherheitshalber auch in dieser Zeit Daumen zu drücken)

Mein Klassenzimmer (da hab ich die letzten acht Wochen gesessen)


Mein Lehrer Sandro und meine beiden tschechischen Klassenkameradinnen Hana und Ilona.


Die ganze Klasse komplett.