Franks Malta Blog 2006

Malta Januar-März 2006 und ab sofort Neues von der Insel...



Donnerstag, Mai 25, 2006

Was bisher geschah...

Viel Zeit ist vergangen. Seit mehr als zwei Monaten bin ich wieder zu Hause. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und auch das Projekt "Diplomarbeit" habe ich bereits in Angriff genommen. Deutschland hat mich wieder! Vor allem meine beiden Frauen sind darüber mehr als glücklich.
Ich bin wirklich froh in MALTA gewesen zu sein. Ich werde diese Zeit dort nie vergessen, ich habe sehr viel vom und für das Leben gelernt. Ich freue mich heute schon auf den Tag an dem ich meinem Schatz all die schönen Plätze dieses wundervollen Landes zeigen kann.
Das Beste zum Schluss: Ich habe die Prüfungen bestanden und bin jetzt stolzer Besitzer eines Cambridge-Zertifikates (und das sogar mit der Note A)!
Somit war der Aufenthalt in jedweder Hinsicht ein voller Erfolg!